Weiss-Blaue Belgier
10.204770
Geboren: 15.06.2019
Züchter: Belgien
Besitzer: Phönix (RSH)

Vollgas WBB

Jet-Set v. Imperial
Soeurette

Titane v. Jackpot
Navigatric

Orme v. Magnolia
Logette

Eigenleistung
Körung: 8/9/6
KI
135 p.
Tägliche Zunahme in g Zuchtwert Fleischleistung
200 Tage 365 Tage mat. TZ 365 Bem. 365 Si.% RZF
1233 1494
Geburtsverlauf (Gebrauchskreuzung)
Schwergeburten % Totgeburten %
-
Vollgas WBB beeindruckt durch sein feingliedriges Skelett und mit seiner ausgeprägten Fleischfülle. Er hat seine Eigenleistung auf der belgischen Prüfstation mit hervorragenden Zunahmen abgeschlossen. Sein Großvater ist der international stark nachgefragte Titane, von dem mehrere Söhne als Bullenvater im KB-Einsatz sind. Er ist frei von allen bekannten Erbfehlern und Vollgas WBB ist kein Rotfaktorträger.