Verabschiedungsfeier von Matthias Leisen, Birgit Kattoll und Birgit Struve-Kühl

Zeit für neue Aufgaben

Am 24. September 2021 war es für gleich drei langjährige, hochverdiente Mitarbeiter der Rinderzucht Schleswig-Holstein eG Zeit, auf Wiedersehen zu sagen und in einen neuen Lebensabschnitt aufzubrechen. Auf insgesamt 91 Dienstjahre brachten es Matthias Leisen, ehemaliger Geschäftsführer der RSH eG, Birgit Kattoll, die für die Exportabwicklung im Herdbuch zuständig war, und die Leiterin für Lohnabrechnung, Versicherungen und den Fuhrpark der RSH eG, Birgit Struve Kühl, zusammengerechnet.

Anlass genug, an diesem Tag die Mitarbeiter und Wegbegleiter nochmals nach Neumünster einzuladen, um bei einem gemeinsamen Mittagessen die vergangenen aufregenden Zeiten Revue passieren zu lassen. Die RSH eG dankt Birgit Kattoll, Birgit Struve Kühl und Matthias Leisen für Ihren langjährigen engagierten Einsatz für das Unternehmen und wünscht alles Gute und viel Freude an der nun neu gewonnenen freien Zeit im Ruhestand. Sicherlich wird bei den vielseitigen Interessen keine Langeweile aufkommen, und wenn doch, stehen die Türen bei der RSH eG in Neumünster natürlich immer für einen Besuch offen.

Melanie Gockel, RSH eG