ABGESAGT Informationsveranstaltung der LKSH und der RSH eG

ABSAGE der gemeinsamen Informationsveranstaltung der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein und der Rinderzucht Schleswig-Holstein eG


Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Fallzahlen und deskurzfristigen Ausfalls von Referenten wird die für Dienstag, den 23.11.2021 in der Halle der Landwirtschaftskammer auf dem Messegelände Rendsburg geplante gemeinsame Veranstaltung abgesagt.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, der nun aber angesichts immer weiter steigender Inzidenzen und erhöhter Verantwortung aller Akteure leider unausweichlich wurde. Für die Rinderzucht Schleswig-Holstein eG und die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein steht die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle.
Dennoch sollen die geplanten Vorträge in geeigneter Form angeboten werden. Über die neuen Termine und das gewählte Format werden wir über die üblichen Informationswege rechtzeitig informieren und hoffen auf eine rege Beteiligung.


Wir hoffen auf das Verständnis aller Interessierten und bitten um eine Weitergabe dieser kurzfristigen Information an Bekannte und Freunde.

Ihre Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein und die Rinderzucht Schleswig-Holstein eG