Fleckvieh-Fleisch
10.603301
Geboren: 03.02.2019
Züchter: Uwe Peckelhoff,Ellhöft
Besitzer: Phönix (RSH)

Lübeck

PP: homozygot hornlos
Lachs Pp* v. Harley 2
Hilda PP

8/7/7

Egan v. Esben
Herta

8/7/8

Rocko
Egan

Eigenleistung
Körung: 8/8/7
KI
p.
Tägliche Zunahme in g Zuchtwert Fleischleistung
200 Tage 365 Tage mat. TZ 365 Bem. 365 Si.% RZF
1884 1786 101 118 111 44 119
Geburtsverlauf (Gebrauchskreuzung)
Schwergeburten % Totgeburten %
-
Lübeck beeindruckt mit seiner enormen Entwicklung und Länge. Er ist reinerbig hornlos und besticht durch seine Ausgeglichenheit. Er entstammt einer Kuhfamilie mit sehr leistungs- und typstarken Kühen und geht über seinen Vater auf MB Simmental Harley 2 zurück, der mit 131 RZF brilliert. Lübeck überzeugt in Typ und Exterieur, sodass ein breiter Einsatz für Reinzucht und Kreuzung empfohlen werden kann.