Weiss-Blaue Belgier
10.204650
Geboren: 19.10.2017
Züchter: Belgien
Besitzer: RSH

Theo WBB

Rejoui v. Jasper
Omelette

Nelson
Initiale

Materiel v. Dartagnan
Havanaise

Eigenleistung
Körung: 7/8/6
KI
121 p.
Tägliche Zunahme in g Zuchtwert Fleischleistung
200 Tage 365 Tage mat. TZ 365 Bem. 365 Si.% RZF
1406
Geburtsverlauf (Gebrauchskreuzung)
Schwergeburten % Totgeburten %
-
Theo WBB hat in Belgien die Eigenleistungsprüfstation mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen. Sein Vater vererbt leichte Geburten und kurze Trächtigkeitsdauer außerdem gehört sein Großvater in Belgien zu den besten Bullen für Schlachtkörperqualität. Theo WBB zeigt eine hohe Leistungsveranlagerung mit einer hervorragenden Innenkeulenbeumuskelung. Seine sehr gute Rückenlänge und das feine Skelett empfohlenen den Bullen für den breiten Kreuzungseinsatz.