Geschäftsführerwechsel bei der RSH eG

Olaf Weick wird neuer Geschäftsführer der RSH eG zum 1. August 2021

Ab dem 01.08.2021 ist Olaft Weick neuer Geschäftsführer der Rinderzucht Schleswig-Holstein eG. Er löst damit Matthias Leisen ab, der seit Gründung der RSH eG als Geschäftsführer tätig war und im September in den wohlverdienten Ruhestand eintritt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Leisen für sein großes Engagement und seinen Einsatz in den vergangenen Jahren.

Gleichsam freuen wir uns, dass wir mit Olaf Weick einen erfahrenen RSH-Mitarbeiter als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass Herr Weick gemeinsam mit dem gesamten RSH-Team die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und weiterentwickeln wird.

...

Lesen Sie hier die komplette Mitteilung: